Termine

Wenn du über unsere Veranstaltungen und Zusammenkünfte informiert werden möchtest, trage dich hier in unseren Verteiler ein:



Tamera - Liebesschule in Chorin

Auf die Stimme der Erde lauschen

20. - 24. Juli 2022 mit Sabine Lichtenfels und Benjamin von Mendelssohn 

Wie beeinflusst unser Verhältnis zu Natur und Erde unser Verhältnis unter Menschen? Wie sehen unsere Liebesbeziehungen aus, wenn sie aus einem geöffneten universellen Herzen kommen?

Gibt es eine universelle Einbettung unserer Liebesbeziehungen, die uns von Eifersucht und Verlustangst befreien können? Gibt es eine mögliche Rückkehr in die Welt, die uns geschaffen hat, die uns den Schlüssel in die Hand gibt, wie wir den Krieg und das Drama in der Liebe beenden können und damit auch einen Schlüssel für die Beendigung des weltweiten Krieges?

Authentic Love Retreat für Paare

Lebendig lieben. Liebend leben.

25.09. - 02.10. Oktober 2022

mit Hanna Milling & Bernhard von Glasenapp

„Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut“ (Karl Valentin)

Authentic Love widmet sich mit Leib und Seele der Heilung von Liebe & Sexualität als Quelle für Frieden in uns und der Welt – eine wesentliche Säule unserer Vision: Die Entstehung eines Heilungsbiotops im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin.

Um über die Lichtlein informiert zu werden, die wir hier erleuchten lassen, trage dich hier in unseren Verteiler ein!



Haus am See I Heilplatz Chorin

Hanna & Bernhard von Glasenapp

Neue Klosterallee 12

16230 Chorin

©Hanna & Bernhard von Glasenapp. Alle Rechte vorbehalten.