Ecstatic Peace

Tanzen für den Frieden

im

Haus am See - Heilplatz Chorin

Wir tanzen - für den Frieden! Einmal pro Monat, i.d.R. an einem Montagabend, 19.00-ca. 22.00 h im großen Saal im Haus am See - nächste Termine siehe unten!


Zum Beginn und Abschluss gehen wir gemeinsam in die Stille, um uns mit Herz, Geist und Seele auf den Frieden auszurichten - auf die Möglichkeit einer Menschheit ohne Krieg. Und auf den Frieden in uns selbst, ohne den kein Frieden im Außen möglich ist.


WIE GEHT FRIEDEN? Lasst uns die Frage tief ins Herz nehmen und hinein in den Tanz, indem wir 1,5 Stunden mit Leib und Seele alles bewegen, was in uns ist. Freude, Trauer, Wut, Angst, Einsamkeit, Verbundenheit, Leichtigkeit, Spiel - alles ist willkommen, denn wir laden DAS LEBEN ein zu tanzen! Freier Tanz!


Master of Playlist & Ceremony: Stefana, Hanna & variierende Crew.


Keine Anmeldung erforderlich. Gerne weiter sagen, der Abend ist offen für alle! Wir bitten um eine Spende für Aufwand, Energiekosten und den Aufbau unserer gemeinnützigen Friedensakademie.


Wir freuen uns auf dich!


...und hier findest du immer die aktuellen Termine und News:


Nächste Termine:

Montag 22. April 2024, 19-22h


Um über unsere Ecstatic Peace und Friedenspraxis-Veranstaltungen informiert zu werden, trage dich hier in unseren Friedenswege-Verteiler ein!

Anfahrt

Mit der Bahn:

Von Berlin aus fahren stündlich Regionalzüge direkt nach Chorin, ohne Umsteigen von Südkreuz, Potsdamer Platz, Hauptbahnhof (45 Min) oder Gesundbrunnen (37 Min). Vom Bahnhof Chorin sind es ca. 15 Min zu Fuß.

Mit dem Auto:

Auf der Autobahn A11 – Berlin-Prenzlau – bis zur Ausfahrt Chorin, dann auf der B2 Richtung Angermünde. Von Eberswalde auf der B2 Richtung Angermünde.


Haus am See I Heilplatz Chorin

Hanna & Bernhard von Glasenapp

Neue Klosterallee 12

16230 Chorin

©Hanna & Bernhard von Glasenapp. Alle Rechte vorbehalten.