thin

Bild - Johannes Berger

Authentic Love Retreat für Paare

Lebendig lieben. Liebend leben.

Intimität und Sexualität ohne Erwartungs- und Leistungsdruck, ohne Stress, ohne Angst nicht zu genügen oder falsch zu sein, zu viel oder zu wenig. Stattdessen zutiefst entspannt und unbändig lebendig, nährend, erfüllend, verbindend, heilend, verspielt und neugierig. Tiefe Begegnung und Verbindung mit deinem Partner / deiner Partnerin ohne dich dabei selbst zu verlieren, ohne dich zu verraten, ohne dich zu verstecken.


Lebendige Sexualität in Partnerschaft und eine gemeinsame Reise, bei der die sexuelle Verbindung mit den Jahren immer tiefer und noch erfüllender, noch nährender, noch überraschender wird, statt langsam einzuschlafen oder in Frust zu erstarren. Eine gemeinsame Forschungsreise, bei der sich unbewusste Konditionierungen, alte Wunden und Traumata aus unseren Zellen befreien dürfen,

sodass Eros und Liebe (wieder) frei fließen.


Das ist das unermesslich große Geschenk, das wir (Hanna & Bernhard) in unserer langjährigen Arbeit mit den Slow Sex Pionieren Diana und Michael Richardson und unserer anschließenden eigenen Forschungsreise erhalten haben. Die Welt, die sich uns durch diese Erfahrung und unser weiter und weiter damit Gehen und Forschen eröffnet hat, ist das vielleicht größte Geschenk unseres Lebens und hat nicht nur unsere Sexualität und Liebe transformiert, unendlich vertieft, genährt und gefestigt, sondern auch unser gesamtes Leben verändert. Wir platzen vor Glück, dieses Geschenk in unserem Authentic Love Retreat für Paare weiterzugeben! 


Dabei geht es sehr viel weniger darum viel Neues zu lernen, als darum all den Ballast alter Konditionierungen zu verlernen, alte Wunden zu heilen und wieder Zugang zu finden zur natürlichen Weisheit unserer Körper.


Mit diesem Retreat widmet ihr euch eine ganze Woche lang euch und eurer Liebe – ein großes Geschenk, das ihr euch als Paar macht! In kleinem exklusiven Kreis mit weiteren Paaren habt ihr Raum, euch ganz euch selbst zuzuwenden und zu zweit neue Räume der Intimität zu erschließen: eine gelebte Sexualität, die zutiefst nährend, heilend, verbindend, erfüllend und dauerhaft lebendig ist. Intime Begegnung findet dabei ausschließlich zwischen euch als Paar in eurem Zimmer statt. Es gibt bei diesem Retreat keine Nacktheit und keine Intimität im Gruppenraum und grundsätzlich keine Übungen mit anderen Partnern.


Es ist eine Reise zu dir selbst und von dort aus zu echter Verbindung in deiner Partnerschaft.

Informationen im Überblick:


Anstehende Termine:

  • 25.09. - 02.10.2022
  • 26.03. - 02.04.2023
  • 24.09. - 01.10.2023


Anreise: 

  • Sonntag 15.00 h

Beginn: 

  • Sonntag 18.00 h

Abreise: 

  • Sonntag 14.00 h


Wo:


Seminarleitung:

Hanna Milling & Bernhard von Glasenapp


Seminarkosten:

  • 675 € pro Person Seminargebühr zzgl. Unterbringung & Vegetarische Bio-Vollverpflegung.

Sollten die Kosten deinen finanziellen Rahmen sprengen, melde dich bitte gerne bei uns. Im Rahmen unserer Möglichkeiten kommen wir dir entgegen bzw. finden kreative Lösungen!

Solltest du finanziell beschenkt sein vom Leben und uns unterstützen wollen, Menschen mit geringen finanziellen Ressourcen die Teilnahme an diesem wertvollen Seminar zu

ermöglichen, freuen wir uns über einen Förderbeitrag deiner Wahl. Vielen Dank!

Unterbringungs- und Verpflegungskosten:

  • Doppelzimmer: 100 € pro Person /Nacht inkl. Bio-Vollverpflegung.

Anmeldung zum Seminar:

Für Rückfragen oder weitere Informationen, schreibe uns gern eine Nachricht:



Haus am See I Heilplatz Chorin

Hanna & Bernhard von Glasenapp

Neue Klosterallee 12

16230 Chorin

©Hanna & Bernhard von Glasenapp. Alle Rechte vorbehalten.